Sicherheit durch Technologie

Key Account Management für Dienstleistungen

Sony Center

Sony Center

Als international aufgestellter Komplettanbieter von Brandschutzlösungen zeichnet uns unsere langjährige Erfahrung und unser flächendeckendes Servicenetz aus. Unser Key Account Management (KAM) ist speziell auf zentral organisierte Unternehmen ausgerichtet. Großkunden können daher ebenfalls zentral von einem Minimax Ansprechpartner im KAM betreut werden.

 

Wir kennen Ihre Bedürfnisse.
Ihr Partner für den Brandschutz muss...

  • ...Ihnen alle Leistungen „aus einer Hand“ anbieten.
  • ...seine Arbeit zuverlässig, aufmerksam und sorgfältig ausführen.
  • ...nach den gesetzlichen Anforderungen und Bestimmungen handeln.
  • ...ein deutschlandweit flächendeckendes Servicenetz aufweisen.
  • ...in Störfällen jederzeit erreichbar sein.
  • ...Ihnen einen zentralen Ansprechpartner für Angebote und Abrechnung stellen.
  • ...Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den installierten Anlagen trainieren und Ihnen das benötigte Hintergrundwissen vermitteln.

Durch die hierdurch gewährleistete Senkung Ihres Koordinationsaufwandes verringern sich Ihre Kosten, die Wettbewerbsfähigkeit steigt.

Minimax

Minimax ist in allen Punkten ein kompetenter und verlässlicher Partner. Unsere Servicetechniker sind selbstverständlich VdS-zertifiziert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bedarfsgerechte Dienstleistungspakete, zielgerichtete Instandhaltungskonzepte und kundenbezogene Schulungen.

Der strukturierte Servicebereich bei Minimax ist einheitlich organisiert. Mit moderner Technik ausgestattet, erfolgt die Einsatzlenkung elektronisch, sie vernetzt den Innen- und Außendienst.
Der jeweilige Status aller mit SAP erzeugten Serviceaufträge wird in Echtzeit erfasst und dokumentiert.